Über mich

About me – EverydayBetty

Meine Abenteuer beim Reisen, Sport & Ernährung – das ist es worum es auf EverydayBetty  geht.

„EverydayBetty“ ist eine Art Zusammenfassung von allen Dingen und Aktivitäten die ich – Betty – in meiner Freizeit erlebe.
EverydayBetty soll inspirieren und Freude machen, anregen, informieren und begeistern. Hauptsächlich geht es um Reisen, Sport und Ernährung. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Abenteuern und Ecken in der Welt, die ich entdecken kann – ganz nach dem Motto „Make your life a beautiful adventure“.
Wenn du magst kannst du mich gerne dabei begleiten. 🙂

 

Ein schneller Überblick über die Themen auf meinem Blog:

  • Travel Diaries inkl. Reisetipps
  • Tourentipps und Empfehlungen für die besten Plätze zum Biken, Wandern und Klettern
  • Tolle Rezeptideen und Motivationsbeiträge für einen gesünderen und zufriedeneren Lifestyle
  • Persönliche Gedanken zu allen möglichen Themen

 

Und wer steckt hinter „EverydayBetty“?

Hier sind 7 Fakten um mich ein bisschen besser kennen zu lernen:

  1. Mein Name ist Bettina – Spitzname „Betti“; Das „y“ sah im Website-Namen aber besser aus 😉
  2. 1990 kid
  3. Ich möchte so viele Länder wie nur möglich bereisen. Aktuell bin auf über 40
  4. Meine Lieblingsfarben sind Blau, Gold und Weiß
  5. Ich kann Unmengen von Pizza, Torte und Eis essen 
  6. Ich trage immer Nagellack und besitze gefühlt jede Farbe die es zu kaufen gibt
  7. Ich bin seit fast 20 Jahren Vegetarierin

Wenn dich auch meine Fotos interessieren, dann folge mir doch auf Instagram oder Facebook.
Dort verpasst du nichts mehr von meinem kunterbunten Leben. 🙂