About me

About me – EverydayBetty

Meine Abenteuer beim Reisen, Sport & Ernährung – das ist es worum es auf EverydayBetty  geht.

„EverydayBetty“ ist eine Art Zusammenfassung von allen Dingen und Aktivitäten die ich – Betty – in meiner Freizeit erlebe.
EverydayBetty soll inspirieren und Freude machen, anregen, informieren und begeistern. Hauptsächlich geht es um Reisen, Sport und Ernährung. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Abenteuern und Ecken in der Welt, die ich entdecken kann – ganz nach dem Motto „Make your life an adventure“.
Wenn du magst kannst du mich gerne dabei begleiten. 🙂

Ein schneller Überblick über die Themen auf meinem Blog:

  • Travel Diaries inkl. Reisetipps
  • Empfehlungen für die Besten Plätze zum Biken, Wandern und Klettern
  • Tolle Rezeptideen und Motivationsbeiträge für einen glücklicheren Lifestyle
  • Mein Etsy-Onlineshop: „we love patches“ – Secondhand Jeansjacken erstrahlen in neuem Glanz

Wenn du einen noch besseren Überblick bekommen willst, dann schau dir doch einfach mein Video „Our year 2016“ an. Darin habe ich alles was mein Freund und ich im letzten Jahr gemacht haben, zusammengefasst. Danach kannst du dir bestimmt ungefähr vorstellen worum es hier auf dem Blog geht.

** Einfach auf das Bild klicken **

myyear2016

Und wer steckt hinter „EverydayBetty“?

 

Hier sind 15 Fakten über mich um mich ein bisschen besser kennen zu lernen:

  1. Mein Name ist Bettina – Spitzname „Betty“ (ob mit i oder y … mir egal :-))
  2. Dieses Jahr werde ich zum 3. Mal 25 Jahre #wiediezeitvergeht
  3. Wenn ich nicht im Büro arbeite oder am Blog schreibe, gehe ich raus und suche nach neuen Abenteuern
  4. Ich möchte so viele Länder wie nur möglich bereisen
  5. Ich will einmal eine gesunde, rüstige, alte Oma werden, deswegen sind mir gesunde Ernährung und Sport sehr wichtig. Am liebsten sportle ich draußen. Klettersteige, Mountainbiken und Wandern finde ich am Besten
  6. Ich bin ein absoluter Tag-Mensch. Ich fürchte mich alleine in der Dunkelheit und Horrorfilme kann ich überhaupt nicht ansehen (nach dem Film „I am Legend“ habe ich 3 Tage mit Licht im Schlafzimmer geschlafen)
  7. Ich liebe Shoppen – egal ob Kleidung, Schuhe, Taschen oder Möbel (was für eine Überraschung bei einer Frau)
  8. Meine Lieblingsfarbe ist „Glitzer“ (ich bin überzeugt davon, dass das als Farbe zählt)
  9. Ich kann Unmengen von Pizza, Torte und Eis essen (irgendwie setzt bei diesen drei Dingen kein Sättigungsgefühl ein)
  10. Wenn ich einen Song toll finde kann ich ihn tagelang ohne Pause hören
  11. Wenn Zac Efron etwas größer wäre würde ich ihn fragen ob er mich heiraten will (ich bin sicher er würde ja sagen…nur blöd, dass ich 175cm groß bin – passt irgendwie nicht, daher keine Hollywood Hochzeit) 😉
  12. Sarkasmus und Ironie bestimmen mein Leben (merkt man ja gar nicht ;-))
  13. Ich trage immer Nagellack und besitze ungefähr jede Farbe die es zu kaufen gibt
  14. Ich bin seit fast 15 Jahren Vegetarierin
  15. Mir ist einfach immer kalt (kein Wunder dass ich deswegen den Sommer mehr mag als den Winter)

 

Wenn dich auch meine Fotos interessieren dann folge mir doch auf Instagram oder Facebook.
Dort verpasst du nichts mehr von meinem kunterbunten Leben.